Baby,  Blog Hop,  Jahreskatalog 2021/2022,  Karten,  PaStello Blog Hop,  Stampin' Up!

PaStello Blog Hop 06/2021: Hallo Baby

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des PaStello Design Team Blog Hop. Das Thema ist diesmal „Hallo Baby“.

 

 

 

Da ich keine aktuellen Stempelsets zu diesem Thema habe, habe ich das süße Stempelset „Tierisch süße Grüße“ genommen. Ich finde das Nilpferd total süß und auch für Babyprojekte passend.

 

Babykarte „Tierisch süße Grüße“ von Stampin‘ Up!

 

 

Die Basis besteht aus Farbkarton in Grundweiß extrastark den ich mit dem 6″ x 6″ DSP in Bonbonrosa beklebt habe. Für den Hintergrund habe ich auch Farbkarton Grundweiß genommen, wo ich mit den Stanzformen „Blüten“ einen Wellenrand gestanzt habe. Den Hintergrund habe ich mit den neuen Dekoschablonen „Muster-Medley“ und dem Blending Pinsel in der Farbe Jade eingefärbt. Den Text habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embosst.

 

Babykarte „Tierisch süße Grüße“ von Stampin‘ Up!

 

 

Die Luftballons habe ich in den Farben Bonbonrosa, Jade und Osterglocke gestempelt und mit den Stanzformen „Tierische Freunde“ ausgestanzt. Auch das süße Nilpferd habe ich damit ausgestanzt. Dekoriert habe ich die Karte mit dem Saumband in Knitteroptik und schwarzem Kordel aus dem Kordelbasics Set. Süße Highlights sind die süßen Zierblüten in Bonbonrosa.

 

Babykarte „Tierisch süße Grüße“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ich konnte euch inspirieren.

Weiter geht es zur Maren 🙂

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

Simone
Brigitte
Waltraud
Zsu – HIER seid ihr gerade 🙂
Maren
Brigitta
Katja
Doro

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.