Anleitungen,  Blog Hop,  Geschenke,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  PaStello Blog Hop,  Stampin' Up!,  Verpackungen

PaStello Blog Hop 4/2020: Total süß!

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag des PaStello Design Teams. Zum Thema haben wir diesmal „Total süß!“.  Darunter kann man viel verstehen, wie zum Beispiel eine süße Verpackung, eine edle Schachtel für Schokolade, ein Dekostück etc.

 

 

Gebastelt habe ich eine Kronenschachtel mit dem Produktpaket „Bonanza Buddies“. Eine total süße Produktreihe, die leider auf der Auslaufliste steht. Das heißt, dass diese schnuckelige Reihe nicht in den neuen Jahreskatalog 2020/21 übernommen wird. Also jetzt gleich bestellen, denn das Set ist nur erhältlich so lange der Vorrat reicht. Also, schnell zu greifen 🙂

 

Kronenschachtel „Bonanza Buddies“ von Stampin‘ Up!

 

Für die Schachtel habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß, in einer Größe von 7 cm x 7 cm x 7 cm (der quadratische Teil), genommen. Beklebt habe ich sie rundherum mit dem 6″ x 6″ Designpapier im Kasterlmuster in der Farbe Jade. Dekoriert habe ich das Goodie mit den süßen Tieren aus dem Stempelset „Bonanza Buddies“. Die Geschenkschachteln und der Text sind auch aus diesem Set. Geschlossen wird die Schachtel mit dem Rüschenband in der Farbe Osterglocke.

 

Kronenschachtel „Bonanza Buddies“ von Stampin‘ Up!

 

Von oben und von der Seite sieht man schön den Kronenverschluss 🙂

 

Kronenschachtel „Bonanza Buddies“ von Stampin‘ Up!

 

Vor einem Jahr habe ich zu dieser Kronenschachtel eine Anleitung gemacht. Die Anleitung findet ihr HIER. Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Und ein Anleitungs-Video habe ich für euch auch gemacht. Viel Spaß!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Weiter geht es zur lieben Dorothee 🙂

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

Simone
Zsuzsánna – HIER seid ihr gerade 🙂
Dorothee
Waltraud
Pia
Ximena
Yurda
Brigitte
Conni
Katja
Maren
Patricia

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.