Blog Hop,  Herbst-/Winterkatalog 2019,  Minialben,  PaStello Blog Hop,  Stampin' Up!

PaStello Blog Hop 9/2019: Strohhalm-Weihnachtsminialbum

 

Hallo meine Lieben,

herzlich Willkommen zum Blog Hop vom PaStello Design Team im September 🙂 Ich habe die Ehre ab jetzt im Team dabei sein und euch mit meinen Projekten und Ideen inspirieren zu dürfen 🙂

Als Thema für September haben wir:

 

Ich habe mich entschlossen, ein Minialbum mit der  Piano Hinge Bindung zu machen, jedoch aber mit Strohhalmen.

Das war eine echte Herausforderung. Zuerst musste ich mal Papierstrohhalme farblich zum DSP passend finden, gar nicht so leicht. Und dann die Bindung, ich sags euch, da wurde meine Geduld echt auf die Probe gestellt. Es war eine echte Fizelei ;D Aber ja, das ist ja mein erstes Minialbum mit dieser Bindung und da war mir eh klar, dass ich mehr Geduld brauche als bei meinen anderen Minis ;D

Aber schlussendlich habe ich es doch irgendwie geschafft. Das Cover vorne und hinten haben ich mit meinem absoluten Lieblings-Designpapier “Winterzauber” beklebt. Ich sags euch, das Papier ist ein Traum und mir blutet jedes Mal das Herz, wenn ich es zerschneide ;D

Dekoriert habe ich das Cover vorne mit eine Rahmen mit dem zum DSP passenden Stanzformen “Winterrahmen”.  Die Zweige habe ich in Flüsterweiß, Rauchblau und Flieder ausgestanzt und mit dem Chrystal Effects Schimmerglanz und dem Stampin’ Glitter Eis aufgepeppt. Den Rahmen habe ich mit dem Stempel aus dem Set “Winterzweige” bestempelt.

Einen Titel habe ich noch nicht, da ich noch nicht ganz genau weiß was für Fotos ich rein klebe werde.

 

Minialbum “Piano Hinge Bindung” Winterzauber von Stampin’ Up!

 

Die Strohhalme passen perfekt zun DSP 😀

Minialbum “Piano Hinge Bindung” Winterzauber von Stampin’ Up!
Minialbum “Piano Hinge Bindung” Winterzauber von Stampin’ Up!
Minialbum “Piano Hinge Bindung” Winterzauber von Stampin’ Up!
Minialbum “Piano Hinge Bindung” Winterzauber von Stampin’ Up!

 

Die Innenseiten habe ich alle gleich gestaltet. An die Kante habe ich noch ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß als Klappe zu aufmachen geklebt. Die  Klappe habe ich mit Pergamentpapier verlängert. Die Klebestellen habe ich mit einen Streifen DSP versteckt.

Minialbum “Piano Hinge Bindung” Winterzauber von Stampin’ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch viel Spaß bei Hopen 🙂

Weiter geht es zu Katja 

Weitere Inspirationen findet ihr hier 🙂

Simone

Zuszsánna – HIER seid ihr gerade 😀

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.