Blog Hop,  Herbst-/Winterkatalog 2019,  PaStello Blog Hop,  Stampin' Up!,  Verpackungen,  Weihnachten

PaStello Blog Hop 11/2019: Weihnachtsideen mit Papier und Licht

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum PaStello Team Blog Hop im November.

Das Thema diesmal ist „Weihnachtsideen mit Papier und Licht.

 

Für den Weihnachtsbaum für die Kreativmesse in Wien habe ich ein paar Stück Baumschmuck gebatelt. Diese werden dann heuer auf meinem Weihnachtsbaum hängen 🙂

Dafür habe ich mit der Stanzform „Mini-Zierschachtel“ kleine Schachteln aus Pergamentpapier ausgestanzt. Diese habe ich mit den Stempelsets „Tannen & Karos“ und „Winterzweige“ in weiß und in gold embosst.

In die Mini-Zierschachteln passen die LED-Teelichter von Ikea rein.

 

Mini-Zierschachtel „Teelicht“ von Stampin‘ Up!
Mini-Zierschachtel „Teelicht“ von Stampin‘ Up!
Mini-Zierschachtel „Teelicht“ von Stampin‘ Up!
Mini-Zierschachtel „Teelicht“ von Stampin‘ Up!
Mini-Zierschachtel „Teelicht“ von Stampin‘ Up!
Mini-Zierschachtel „Teelicht“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Ich werde erst mal meinen Urlaub genießen 😀

Weiter geht es zu Conni 🙂

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

 

Dorothee
 Katja E.
Zsuzsánna – HIER seid ihr gerade 🙂
Conni
Waltraud
Brigitte
Maren
Pia
Ximena
Simone

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

4 Comments

  • Conni

    Hallo Zsuzsanna,

    toll deine embossten Mini Zierschachteln, und als Weihnachtsbaumschmuck eine tolle Idee, wenn man vielleicht noch eine Lichterkette anbringt anstelle Teelichter, oder Teelichter mit Zeitschaltuhr ;o) sonst wird es natürlich friemelig wenn man jede SChachtel zum an und ausschalten immer wieder auf machen muss und dann vielleicht mehr als 10 am Baum davon hängen hat.

    Lieben Gruß Conni

  • Waltraud

    Liebe Zsuzsana,

    das sieht richtig toll aus. Richtig schön hast du das Pergamentpapier verziert.
    Das werde ich mir auf jeden Fall merken.

    lg Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.