Blog Hop,  Geschenke,  Herbst-/Winterkatalog 2019,  Jahreskatalog 2019/2020,  PaStello Blog Hop,  Stampin' Up!,  Verpackungen

PaStello Blog Hop 10/2019: Jetzt wird‘s süß! Süßer Geburtstag

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum PaStello Design Team Blog Hop im Oktober 🙂

 

Das Thema ist diesmal „Süßer Geburtstag“.

 

Ihr kennt das bestimmt, ihr werdet spontan zu einer Geburtsfeier eingeladen und braucht auf die Schnelle ein kleines Geschenk. Und Schokolade hat man ja immer zu Hause und kann schnell eine Kleinigkeit zaubern.

Dafür eignet sich super die Mini-Pizzaschachtel aus dem Jahreskatalog 2019/2020. Der ist schnell zusammengebaut und nur etwas Deko fehlt noch 🙂

Für meine Mini-Pizzaschachtel habe ich das Produktpaket „Magnoliengruss“ genommen. Die Blüte habe ich in den Farben Blütenrosa und einem Touch Flamingorot coloriert und die Blätter in Waldmoos. Mit de Wink of Stella habe ich für einen besonderen Glanz gesorgt.

Um den Stengel der Blüte habe ich eine Schleife mit dem gepunkteten Tüllband geklebt und daran hängt ein kleiner süßer Metall-Schlüssel. Der Text ist aus dem Stempelset „Geburtstagsmix“.

Den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit der Aquarelltechnik und in Savanne eingefärbt und noch im feuchten Zustand zerknüllt. Danach bin ich noch mit dem Stempelkissen Delicata in Kupfer drüber gefahren. Nach dem Trocknen habe ich es noch mit dem Prägefolder „Wellpapier“geprägt.

 

Mini-Pizzaschachtel „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!
Mini-Pizzaschachtel „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!
Mini-Pizzaschachtel „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

In der Schachtel versteckt sich eine Packung Ildefonso. Diese kleine Packungen bekommt man beim Hofer 😉

 

Mini-Pizzaschachtel „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und weiter geht es zu Brigitte 🙂

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier 🙂

Simone

Waltraud

Judith

Katja S.

Pia

Patricia

Maren

Katja E.

Ximena

Zsuzsánna – HIER seid ihr gerade 🙂

Brigitte

Conni

Dorothee

 

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.