Geburtstag,  Karten,  Minikatalog 2021,  PaStello Blog Hop,  Stampin' Up!

PaStello Blog Hop 01/2021: Schneckenpost

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum ersten Blog Hop des heurigen Jahres vom PaStello Design Team.

 

 

Zum Thema haben wir einen Sketch für euch 🙂

 

Gebastelt habe ich eine Geburtstagskarte mit dem mega süßen Stempelset “Per Schneckenpost” aus dem neuen Minikatalog. Das Set ist soooooo süß. Ich musste es einfach haben 🙂 Für den Hintergrund der Karte habe ich das Designerpapier “Ombré” in Bermudablau aus dem SAB 2021 genommen und dann mit dem dicken Punkt auch in Bermudablau bestempelt. Der dicke Punkt ist der Innenteil der Sprechblase und ich dachte mir, dass er perfekt für Hintergrundgestaltung ist. Die niedliche Schnecke habe ich aus dem Designerpapier “Per Schneckenpost” ausgeschnitten. Es gibt auch die dazu passende Stanzform, aber da ich alles Schnecken aus dem DSP geschnitten habee, habe ich dafür meinen Plotter genommen 😉

 

Geburtstagskarte “Per Schneckenpost” von Stampin’ Up!

 

Die Briefmarke, das süße kleine Kuvert und die Schwammerl habe ich mit den Stanzformen “Schnecke” ausgestanzt. Die Schwammerln habe ich vorher noch gestempelt und mit den Blends coloriert. Die kleinen Harz-Accessoires in Herzform runden die ganze Optik ab. Die weißen Herzen habe ich mit weißem Embossing Pulver embosst.

 

Geburtstagskarte “Per Schneckenpost” von Stampin’ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ich konnte euch inspirieren. Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir oder in meinem Online-Shop bestellen.

 

Weiter geht es zur Pia 🙂

Hier findet ihr weitere Inspirationen:

 

Dorothee

Zsuzsánna – Hier seid ihr gerade 🙂

Pia

Simone

Katja

Ximena

Patricia

Waltraud

Brigitte

Yurda

Anne-Katrin

Maren

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.