Blog Hop,  Blog Hop Paper Witches,  Jahreskatalog 2021/2022,  Scrapbooking Layouts,  Stampin' Up!

Paper Witches Blog Hop 07/2021: Scrapbooking Layout „Date Night“

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Paper Witches Blog Hops. Das Thema ist „Kreise“.

 

 

 

Gestaltet habe ich ein Layout über unseren ersten Kinoabend seit über einem Jahr. Nachdem seit über einem Jahr aufgrund der Pandemie die Kinos geschlossen waren, konnten wir endlich wieder einen Film anschauen 🙂

 

Scrapbooking Layout Stampin‘ Up!

 

 

Nachdem ja das Thema „Kreise“ sind, habe ich den Hintergrund mit Kreisen gestalten. Dafür habe ich die Stanzformen „Im Bilde“ genommen, diese als Schablone verwendet und damit Kreise gezeichnet. Außerdem habe ich damit noch Kreise aus dem GastgeberInnen DSP ausgestanzt.

 

Scrapbooking Layout Stampin‘ Up!

 

 

Dekoriert habe ich das Layout u. a. mit einer Blüte, welches ich mit den Stanzformen „Künstlerisch“ ausgestanzt habe. In die Mitte habe ich einen Button geklebt, den ich mit der Buttonmaschine gemacht habe. Ein schönes Highlight ist die Masche aus dem silbernen Zierschnur „Einfach elegant“.

 

Scrapbooking Layout Stampin‘ Up!

 

Scrapbooking Layout Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, mein Layout gefällt euch und ich konnte euch inspirieren!

Weiter geht es zur Sabrina Mohn 🙂

 

 

Weiter Inspirationen findet ihr hier:

 

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert