Blog Hop,  Blog Hop Paper Witches,  Herbst-/Winterkatalog 2019,  Karten,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Paper Witches 11/2019: Handstanzen

 

Hallo meine Lieben,

herzlich Willkomen zum Paper Witches Blog Hop im November. Das Thema diesmal ist „Handstanzen“.

 

Zu diesem Thema habe ich eine Weihnachtskarte gebastelt. Verwendet habe ich dafür die Handstanzen „Nadelbaum“ und „Zierzweig“. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit der 3 D Prägeform „Schreibschrift“ geprägt und mit einem Schwamm und in Rachblau eingefärbt. Danach habe ich noch mit einem Airbrush und einem Marker in Rauchblau ein paar Spritzer drauf gespritzt.

 

Weihnachtskarte "Nadelbaum" von Stampin' Up!
Weihnachtskarte „Nadelbaum“ von Stampin‘ Up!

 

Für einen tollen Effekt habe ich ein paar Zweige in Pfauengrün mit Crystal Effects Schimmerglanz un Stampin‘ Glitter Eis dekoriert. Das Sternenswirl ist aus der Stanzformenset „Bestickte Sterne“.

 

Weihnachtskarte „Nadelbaum“ von Stampin‘ Up!

 

Im linken oberen Eck habe ich noch mit den Zierzweigen in Rauchblau, einem Stück gepunktetem Tüllband in Flüsterweiß und einem silbernen Stern für ein besonderes Highlight gesorgt. Festgehalten wird dieses Highlight mit einer süßen Mini-Klammer 🙂

 

Weihnachtskarte „Nadelbaum“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Weiter geht es zu Christiane 🙂

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

Bettina Hoffmann – setzt aus
Birgit Heßdörfer – setzt aus
Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr jetzt
Monika Brandl – setzt aus

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.