Uncategorized

Origamibox mit Herbstimpressionen

Hallo meine Lieben,
heute habe ich für euch eine ganz tolle Schachtel. Es ist eine Origamibox und dazu braucht ihr nur ein quadratisches Designpapier (hier „Herbstimpressionen“ aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog) und ein Falzbein.
Eine tolle Anleitung findet ihr von Stempelwiese *klick*
Für meine Schachtel habe ich ein Designpapier aus dem Set „Herbstimpressionen“ in 12 x 12″ verwendet. Dieses tolle Designpapier findet ihr im neuen Herbst-/Wingerkatalog 2017 welches ab 1.9.2017 für euch erhältlich ist 🙂
Für den Anhanger habe das neue Produktpaket „Herbstanfang“ und den dazu passenden Handstanzer „Blätterzweig“ verwendet. Dieses Produktpaket ist mein absoluter Favorit, denn Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen 😀
Und ihr könnt euch auch schon auf das neue Designpapier „Herbstimpressionen“ freuen, einfach nur traumhaft 🙂
In die Origamibox passen insgesamt 8 Teelichter rein 🙂 oder Naschereien oder kleine Geschenke usw..

Ich hoffe, ich konnte euch inspieren und wünsche euch noch eine schöne Woche!
Alles Liebe,
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert