Uncategorized

Origami-Geschenkschachtel zum Geburtstag

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch mal nichts weihnachtliches 😉 Gestern Abend habe ich noch schnell einen Auftrag bearbeitet. Gebastelt habe ich eine Origami-Geschenkschachtel als Geburtstagsgeschenk 🙂 Darin finden 8 Teelichter Platz 🙂
Für die Schachtel habe ich das Designpapier „Bunte Vielfalt“ verwendet, die Schachtel ist mit dem wunderschönen Saumband in Knitteroptik in der Farbe Sommerbeere. 
Den Anhänger habe ich mit dem Produktpaket „Weihnachtliche Etiketten“ aus dem Herbst-/Winterkatalog gemacht. Ich finde, den Text „Nur für dich“ kann man auch für nicht weihnachtliche Projekte verwenden 🙂 Der Text ist in Marinablau gestempelt. Der Text „zum Geburtstag“ ist aus dem Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind“.
Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich über diese Schachtel 🙂

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe,

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert