Uncategorized

One-Sheet-Wonder Weihnachtsmini-Album

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch 2 Weinchtsmini-Alben, sogenannte One-Sheet-Wonder Minialbum. So ein One-Sheet-Wonder Minialbum bzw. die Innenseiten davon besteht nämlich nur aus 1 Stück Cardstock in der Größe von 12″ x 12″.
Die Innenseiten habe ich einem hübschen Cover mit viel weihnachtlichen Deko verpackt 🙂 Ich liebe es wenn meine Minialbem bissl überladen sind, denn ich finde es herrlich etwas zum Anfassen zu haben, etwas zu spüren. Und meiner Meinung nach können weihnachtliche Projekte überladen sein 🙂 
Verwendet habe ich für meinen 1. Minialbum Cardstock in schwarz und weichnachtliches Designpapier „Frohes Fest“. Dekoriert habe ich das Cover mit einer silbener Metallic-Schneeflocke und einigen Holzsternchen. Verwendet habe ich auch das tolle Produktpaket „Weinachtliche Etiketten“ welches ich in Silber embosst habe. Die Inntenseite habe ich aus 1 CS in Flüsterweiß gemacht.
Das tolle an dem Minialbum ist, dass man in fast jeder Seite Tags stecken kann. Diese kann man hervorragend z.B. fürs Journaling nehmen.

Für das 2. Album habe ich CS in der Farbe Chili und das wunderschöne Designpapier „Voller Vorfreude“ verwendet. Dekoriert habe ich das Cover wie den 1. nur in anderen Farben. Die Innenseiten sind auch ähnlich wie beim 1. Album 🙂

In diesen tollen Minis könnt ihr eure schönen Erinnerung an Weihnachten gestalten. Auf den Tags habt ihr auch Platz zum Journaling 🙂

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert