Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geschenke,  Sale A Bration 2019,  Stampin' Up!,  Verpackungen

No Cut Clutch Bag – Goodie für jeden Anlass

 

Hallo meine Lieben,

schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂 Heute hatten wir wieder unser Teamtreffen und wir haben wieder einige tolle Projekte gemacht.

Unter anderem eine No Cut Clutch Bag. Das heißt wir haben eine süße Verpackung gebastelt, wo man ganz ohne Schneiden auskommt. Wir müssen nur falzen, falten und kleben 🙂

Die ursprüngliche Anleitung ist von Pootles Papercraft.

Für meine Version habe ich das Designpapier „In Liebe“ verwendet (ich glaube, ich brauche es doch nocht ;D) Zusammengehalten wird das Goodie mit einer goldenen Buchklammer. Diese habe ich noch mit dem gepunkteten Tüllband und dem gerippten Geschenkband in Kussrot dekoriert.

Der Text ist aus dem Stempelset „Geburtstagsmix“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und der kleine Holzschmetterling aus dem SAB 2019, der leider nicht mehr erhältlich ist.

 

No Cut Clutch Bag von Stampin‘ Up!
No Cut Clutch Bag von Stampin‘ Up!
No Cut Clutch Bag von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alle verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen.

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.