Karten,  Liebe,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Muttertag,  Stampin' Up!

Muttertagskarte „Wahre Klasse“

 

Hallo meine Lieben,

schön, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut. Heute möchte ich euch gerne eine Muttertagskarte zeigen, die ich mit der Produktreihe „Mit Stil und Klasse“ gestaltet habe.

 

Muttertagskarte „Mit Stil und Klasse“ von Stampin‘ Up!

 

Die obere Hälfte der Karte bzw. vom Hintergrund besteht aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß, den ich mit der 3 D-Prägeform „Blumenmeer“ geprägt habe. Für die untere Hälfte habe ich ein Stück Designpapier „Mit Stil und Klasse“ mit schönem Blumensmuster genommen. Damit der Übergang zwichen diesen zwei Teilen schöner ist, habe ich in die Mitte ein Band und eine Schleife aus dem Leinenband in Minzmakrone geklebt. Außerdem peppt das die Karte auf. Dekoriert habe ich die Karte mit der Parfumflasche aus dem Set. Die Parfumflasche habe ich zuerst gestempelt und dann augestanzt. Verwendet habe ich dafür das Stempelset „Wahre Klasse“ und die Stanzformen „So Stilvoll“. Coloriert habe ich die Parfumflasche mit den Blends in den Farben Flieder, Schiefergrau und Osterglocke.

 

Muttertagskarte „Mit Stil und Klasse“ von Stampin‘ Up!

 

Der Text ist auch aus dem Stempelset „Wahre Klasse“. Die Mini-Parfumflaschen habe ich aus dem Designpapier ausgeschnitten. Für einen schönen Effekt sorgen die Glitzersteine, die Pailletten in den InColor Farben 2019/20 und die kleine Blume, die ich mit der Handstanze „Kleine Blume“ ausgestanzt habe. Die Handstanze wird übrigens ins neue Jahreskatalog 2020/21 übernommen 🙂 Ein besonderer Hingucker ist der schwarzer Swirl, den ich mit den Stanzformen „Paris“ augestanzt habe.

 

Muttertagskarte „Mit Stil und Klasse“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! Alle Produkte könnte ihr gerne bei mir oder in meinem Online-Shop bestellen 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.