Jahreskatalog 2018/19,  Minialben,  Stampin' Up!

Minialbum: „Traumhaft Tropisch“

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder ein Minialbum 🙂 Wenn du Designpapier aufbrauchen willst, dann ist dies die optmale Möglichkeit 🙂

Dieses Minialbum ist 6 x 6 x 2 1/2″ habe ich nach der Anleitung von „Your Book of Memories“ gebastelt. Die Anleitung findest du hier *KLICK*.

Ich weiß zwar noch nicht so genau, welche Fotos ich da reingeben werde, aber ich musste unbedingt wieder ein Minialbum basteln 🙂 Und es ging auch ziemlich flott 🙂

So, jetzt zeige ich euch Bilder vom Minialbum 🙂 Achtung, es folgt eine Bilderflut 🙂 Es passen viele Fotos rein.

 

 

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind im Minialbum viele Tags, Flaps drin. Darauf kann man entweder das Journaling schreiben oder auch Fotos kleben.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start in den November.

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.