Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Minialben,  Sale A Bration 2019,  Stampin' Up!

Minialbum Schmetteringsvielfalt „Emlékek“

 

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein Minialbum zeigen 🙂 Dieses Minialbum habe ich schon im Februar für die Kreativmesse in Wien gebastelt.

Ich liebe es Minialben zu basteln, denn sie sind perfekt geeignet um schöne Erinnerungen festzuhalten 🙂 In diesem Minialbum habe ich ein paar Fotos aus meiner Kindheit und meinen Eltern in ihren jungen Jahren verarbeitet. Aufgrund der Flucht meiner Familie nach Österreich, sind leider nicht mehr Fotos vorhanden. Die Originalfotos habe ich vor Jahren mal einscannen lassen, damit sie irgendwann einen schönen Platz in einem Minialbum finden.

Das Minialbum hat die Maße  4 3/4″ x 8 1/4 “ x 1 1/2″ und habe dafür mein absultes Liebelingsdesignpapier „Schmetterlingsvielfalt“ aus dem SAB 2019 verwendet. Für die Bindung habe ich eine Hidden Hinge Bindung gemacht. Da ist meine liebste Bindung, denn sie ist stabil und  die angebrachten Seiten haben noch eine Tasche, worin man noch einen Tag z. B. für das Journaling verwenden kann.

Das Cover gestalte ich gerne mit 3 D Elementen, denn ich liebe es wenn etwa da ist, was man anfassen kann 🙂 Den Titel habe ich selbst geschrieben und heitßt auf deutsch „Erinnerungen“. Den Text habe ich mit den bestickten Rechtecken ausgestanzt und der Hintergrund vom Text ist auch damit ausgestanzt, jedoch mit dem Folienpapier „Grapefruit“ aus dem SAB 2019. Zusätzlich habe ich einige Schmetterlinge ausgeschnitten und auf das Cover geklebt. Somit habe ich einen weiteren 3 D Effekt erzielt.

 

Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!

 

Die linke Seite kann man einmal nach oben und dann nach unten ausklappen. Dahinter sind weitere Fotos versteckt.

Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!

 

Die Seite mit den spitzen Laschen kann man wiederum aufklappen.

Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!

 

Nachdem ich nicht gewusst habe, wohin ich diese Fotos kleben soll, habe ich spontan eine kleine Klappe eingefügt 🙂

Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!

 

In den Hauptseiten kann man Tags für weitere Fotos oder für das Journaling verstecken.

Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!

Alle beiden Hauptseiten kann man wiederum aufklappen und so hat man wieder Platz für Fotos.

Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!

Auf der Rückseite des Covers gibt es auch eine Tasche mit worin Tags mit Fotos befinden.

Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Schmetterlingsvielfalt“ von Stampin‘ Up!

 

Die Bilderflut ist nun vorbei und ich hoffe, dass ich euch inspirieren konnte.

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben 🙂

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.