Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Minialben,  Stampin' Up!

Minialbum „In Liebe“

 

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich wieder einen Weichnachts-Minialbum-Workshop bei mir. Und da ich bei den Workshops nicht immer das Weihnachts DSP verwenden möchte, diese sollen ja für die Teilnehmer übrig bleiben, nehme ich immer ein anderes DSP.

Seit längerem wollte ich mit dem traumhaften DSP „In Liebe“ ein Minialbum basteln das es leider nicht mehr zum kaufen gibt. Jetzt habe ich es endlich gemacht 🙂

Das Album hat eine Maße von 6″ x 6″ x 2″ und hat 3 Signaturen.

 

Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!

 

In allen Signaturen sind Taschen worin man Tags verstecken kann. Darauf ist genug Platz für weiere Fotos oder für das Journaling. Manchmal ist das Journaling ja privat und es muss ja nicht jeder lesen können 😉

 

Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!

 

Jede Signatur hat ein Flap zum aufklappen. In der ersten habe ich noch ein paar Reste verwertet und habe noch einige Seiten eingenäht.

 

Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!

 

Bei der zweiten Signatur gibt es zwei Flap zum aufklappen, das eine ist aus Pergamentpapier und das andere aus Farbkarton in Flüsterweiss.

 

Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!

 

Auch in die dritte Signatur habe ich noch Seiten eingenäht. So ist noch mehr Platz für Fotos. Die Innenseiten bestehen hier wie auch bei der ersten Signatur aus DSP, Pergamentpapier und Farbkarton in Flüsterweiß und haben eine unterschiedliche Größe.

 

Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „In Liebe“ von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich alle Seiten mit dem Stempelset „Definition von Glück“.

 

Im Video unten seht ihr noch das komplette Minialbum in Schnelldurchlauf 🙂

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.