Artisan Design Team 2021,  Jahreskatalog 2021/2022,  Minialben,  Stampin' Up!

Stampin‘ Up! Artisan Design Team 02/2021: OOP Minialbum „Flügel voller Fantasie“

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag. Als Artisan Design Team Mitglied haben wir ja einige Vorteile. Wir bekommen schon vorab tolle neue Produkte aus den neuen Katalogen.

Diesmal ist es eine unglaublich wunderschöne Produktreihe. Wer Schmetterlinge liebt, kommt hier auf seine Kosten.

Die Produktreihe besteht aus dem Stempelset „Butterfly Brilliance“, den Stanzformen „Fabelhafte Falter“, dem wundervollen Designerpapier „Schmetterlingsschmuck“ und dem Spezialpapier „Holztextur“. Klickt auf das Bild und ihr erhaltet mehr Details.

 

 

 

Gestaltet habe ich mit dieser Produktreihe ein Minialbum in der Größe von 6 1/4″ x 6 1/4″ und der Rücken ist 2 1/2″ breit. Zuerst habe ich die Graupappe mit Farbkarton bezogen und dann habe ich es mit dem tollen Designerpapier beklebt. Für den Rücken habe ich mich für das Speziealdesignerpapier „Holztextur“ entschieden. Dekoriert habe ich das Cover mit Schmetterlingen die ich zum Teil aus dem DSP gestanzt habe und zum Teil gestempelt und dannach ausgestanzt habe.

 

Minialbum „Flügel voller Fantasie“ von Stampin‘ Up!

 

Das Minialbum besteht aus 4 Signaturen die alle seitliche Taschen haben und Taschen, in die man von oben Tags rein schieben kann. Alle Signaturen habe Klappen die man aufmachen kann. Im Minialbum habt ihr genug Platz für Fotos und Text.

 

Minialbum „Flügel voller Fantasie“ von Stampin‘ Up!

 

Ich habe noch nicht alle Fotos ins Album geklebt und der Text fehlt auch noch. Aber sowas dauert bei mir immer etwas länger 😀 Auf der Innenseite des vorderen Covers habe ich eine Tasche geklebt, worin die Onlineticktets und der Lageplan vom Tiergartenbesuch Platz finden.

 

Minialbum „Flügel voller Fantasie“ von Stampin‘ Up!

 

Hier habe ich eine Seite gestaltet die man von der Mitte aus aufklappen kann. Die großen Schmetterlinge habe ich mit Dimensionals angeklebt. Mit der Kordel rundherum bleiben die Seiten geschlossen.

 

Minialbum „Flügel voller Fantasie“ von Stampin‘ Up!

 

Für mehr Abwechslung bei den Seiten habe ich zum Schluss noch eine Seite aus einer Papiertüte reingeklebt. Diese habe ich mit den Schmetterlingen bestempelt und weiß embosst. Eine große Büroklammer, dekoriert mit einem Schmetterling, hält die Klappe geschlossen.

 

Minialbum „Flügel voller Fantasie“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, mein Minialbum gefällt euch und ich konnte euch inspiriren. Hoffentlich habe ich bald alle Fotos ins Album geklebt. Ich freue mich schon darauf ein fertiges Erinnerungsalbum vom schönen Ausflug in den Händen halten zu können.

Die Produkreihe könnt ihr ab 2. März bestellen. Damit habt ihr schon das erste tolle Produkt aus dem neuen Jahreskatalog.

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.