Blog Hop,  Geschenke,  Jahreskatalog 2020/2021,  Minialben,  Stampin' Up!

Minialbum „Blumen für jede Jahreszeit“

 

Hallo meine Lieben,

wir haben heute wieder Team-Insta-Hop und ich möchte euch im heutigen Beitrag mein Projekt zeigen. Zum Thema haben wir, wie soll es auch anders sein, den neuen Jahreskatalog 🙂

Ich habe die Produkreihe „Blumen für jede Jahreszeit“ gewählt und daraus einen flotten Minialbum gebastelt. Das Minialbum hat eine schöne handliche Größe 🙂 Eine Videoanleitung zeige ich euch in den nächsten Tagen. Das Cover aus Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit dem 6″ x 6″ Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit“ beklebt.

 

Minialbum „Blumen für jede Jahreszeit“ von Stamin‘ Up!

 

Zusammengehalten wird das Album mit 2 Magnetpaaren. Das Innenleben besteht aus einer aufklappbaren Seite. Im Inneren findet ihr 2 Taschen, die ich auch mit dem 6″ x „6 Designerpapier beklebt habe.

 

Minialbum „Blumen für jede Jahreszeit“ von Stamin‘ Up!

 

In den Taschen finden Tags oder auch schöne Kärtchen Platz. Die Kärtchen sind aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr – Blumen für jede Jahreszeit. Darin findet ihr Kärtchen bzw. Karten in 2 verschiedenen Größen und unterschiedlichen Motiven. Aber auch 4 Bögen mit Aufklebern.

 

Minialbum „Blumen für jede Jahreszeit“ von Stamin‘ Up!

 

Damit ich Platz für mehr Fotos habe, habe ich 3 Seiten in das Album hineingenäht. Die Seiten bestehen aus Farbkarton in Flüsterweiß und Designerpapier in unterschiedlichen Größen, die ich mit der gestreiften Kordel aus dem Kombipack „Blumen für jede Jahreszeit“ in den Farben Abendblau und Silber rein genäht habe.

 

Minialbum „Blumen für jede Jahreszeit“ von Stamin‘ Up!

 

Die Kante vom Cover habe ich mit der Bordürenstanze aus dem Set „Herzlich bestickt“ gestanzt. Der Spruch stammt von einem der Kärtchen aus dem Set Erinnerungen & mehr, den ich auschgeschnitten habe.

 

Minialbum „Blumen für jede Jahreszeit“ von Stamin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren. Alle Produkte könnt ihr gerne ab 03.06.2020 bei mir bestellen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.