Anleitungen,  Minialben,  Paper Pumpkin Set Mai 2019,  Stampin' Up!

Minialbum aus Karten und Umschlägen „Paper Pumpkin Set“ Gruss & Kuss

 

Hallo meine Lieben,

lange habe ich überlegt ob ich mir das „Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss“ bestelle. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden 🙂 Am Mittwoch ist das Paket endlich gekommen und was soll ich sagen, ich war froh, dass ich es bestellt habe, den das Set ist ein absoluter Traum 😀

Ich habe gleich gewusst was ich draus mache, und zwar 2 Minialben 🙂

Einen habe ich gleich gebastelt. Fotos habe ich noch keine rein geklebt, denn ich muss sie noch ausdrucken. Ich denke, in diesem Minialbum werde ich die Foto von Paris vor einigen Jahren verarbeiten 🙂

Für das Mini habe ich alle Karten und Umschläge verarbeitet. Diese bilden die 12 Innenseiten und bieten somit viel Platz für viele Fotos 😀

Für das Cover habe ich Graupappe mit dem neuen DSP „Vogelgarten“ bezogen und innen findet ihr eine Hidden Hinge Bindung. Die Bindung besteht aus 2 Teilen, weil ich ja 12 Seiten habe und es sich mit den Hinges es sich nicht ausgegangen wäre. Diese habe ich jedoch getrennt auf den Rücken geklebt, den beim 1. Mal habe ich es schief angeklebt und musste es nochmal machen 😉

 

Minialbum „Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss“ von Stampin‘ Up!

 

Achja, der Rücken vom Mini hat eine Breite von 3 3/4 „, also seeehrrr breit 😉

 

Minialbum „Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss“ von Stampin‘ Up!

 

Für die Innenseiten habe ich die Kuverts auf der langen Seiten ein mm abgeschnitten, dadurch sind sie offen und hab sie auf die Bindung geschoben und angeklebt. Auf die Laschen habe ich dann die Karten so angeklebt, dass eine Tasche entsteht und die Karten aufklappen kann.

 

Minialbum „Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss“ von Stampin‘ Up!

 

Damit ich euch mit Fotos nicht überflute, habe ich euch ein kurzes Video gedreht, worin ich euch etwas genauer den Aufbau der Seiten zeigen 🙂

 

 

Damit ihr die Innenseiten nachbasteln könnt, habe ich eine Videoanleitung gemacht. Es ist mein erstes Video, daher seid bitte gnädig mit mir, noch ist es nicht so professionell 🙂

 

 

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.