Geschenke,  Jahreskatalog 2018/19,  Minialben,  Stampin' Up!

Minialben Blütenpracht – Taufe Szofia

Hallo meine Lieben,

hattet ihr gestern auch einen schönen Heiligabend und hattet ihr ein braves Christkind? Seit ich mit dem Scrappen vor 10 Jahre begonnen habe, bastle ich immer selbstgemachte Geschenke. Denn ich finde Weihnachten wird viel zu sehr kommerzialisiert. Der Sinn für Weihnachten geht verloren und es wird immer mehr Wert auf Materielle gelegt, als einfach nur mit der Familie beisammen zu sitzen und die schöne Zeit gemeinsam zu genießen.

Daher gibt es von mir auch keine gekauften Geschenke (außer für die Kinder). Daher habe ich für meine Eltern und meinen Bruder/meine Schwägerin jeweils ein Minialbum gestaltet. Heuer im Sommer war die Taufe meiner Nichte und die Fotos wollte ich toll verpacken.

Die Anleitung zu den Minialben habe ich bei Frances Long „Your Book of Memories“ gefunden. Sie macht echt tolle Alben und Anleitungen. HIER geht’s zur Anleitung die ich verwendet habe.

Für die Alben haben ich das DSP „Blütenpracht“ aus dem Hauptkatalog 2018/2019 verwendet. Das Papier hat mir von Anfang an gefallen, hätte jedoch nicht gedacht, dass ich daraus mal Albem basteln werde, denn sie sind ja sehr blütenreich 😉

Aber jetzt muss ich sagen, es ist ein traumhaftes Papier für Alben 🙂

Zuerst zeige ich euch die Alben von außen. Eigentlich habe ich 3 gemacht. Das 1. Album war der Prototyp und für mich 🙂

 

Minialben mit Produkten von Stampin‘ Up!

 

Dieses Album habe ich für meinen Bruder/meine Schwägerin gebastelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dieses Album habe ich für meine Eltern gebastelt 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Alben sind super angekommen und sie haben sich mega gefreut 🙂 Mein Bruder sagte sogar „Sowas kann im Geschäft nicht kaufen“.

Mit handgemachten und persönlichen Geschenken kann man die schönste Freude bereiten 🙂

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest.

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.