Geschenke,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen,  Weihnachten

Mini-Geschenkschachtel Schneeflockentraum

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag. So ein Feiertag ist schon was herrliches, vor allem, wenn es ein Montag ist. Ein verlängertes Wochenende tut gut 🙂

Heute zeige ich euch ein süßes und winterliches Goodie. Diese habe ich schon bereits Anfang Oktober für die Kinder von meinem Cousin gebastelt. Verpackt habe ich darin ein Stück Schoki von der Lila Kuh.

 

Winterlicher Goodie „Mini-Geschenkschachtel“ von Stampin‘ Up!

 

Für die Goodies habe ich die Stanzformen „Mini-Geschenkschachtel“ verwendet und habe sie aus dem traumhaften Designerpapier „Schneeflockentraum“ ausgestanzt. Der Wellenkreis ist ebenfalls mit diesen Stanzformen aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt.

 

Winterlicher Goodie „Mini-Geschenkschachtel“ von Stampin‘ Up!

 

Der Wunderschöne Schriftzug ist aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“ und habe ihn auf Farbkarton weiß embosst.

 

Winterlicher Goodie „Mini-Geschenkschachtel“ von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich die Schachtel mit einem Beerenzweig aus dem Stanzformenset „Weihnachtsstern“ und habe ihn aus dem Glitzerpapier in Babyblau ausgestanzt.

 

Winterlicher Goodie „Mini-Geschenkschachtel“ von Stampin‘ Up!

 

Für schöne Glitzer Highlights habe ich mit den Glitzersteinen Babyblau und Marineblau und den selbstklebenden Schneeflocken gesorgt. Die Geschenkschachteln habe ich mit dem bund schimmernden Geschenkband „Schneeflockentraum“ zusammen gebunden.

 

Winterlicher Goodie „Mini-Geschenkschachtel“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Feiertag!

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.