Jahreskatalog 2018/19,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Mini-Diamantenbox Tropenflair

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch süße tropische Mini-Diamantenboxen.
Gesateltet habe ich sie mit dem Produktpaket „Tropenflair„, das Designpapier „Traumhaft Tropisch“ und CS in „Grüner Apfel“ und schwarz 🙂
Die Anleitung findet ihr bei The Paper Pixie *KLICK*
Die niedlichen Boxen sind schnell gemacht und sind ein tolles Dankeschöngeschenk, Tischgoodies für Feierlichkeiten oder wenn man einfach jemanden eine Freude bereiten möche.

 

 

 Die Blüten und Blätter habe ich nach dem Rock’n Roll Technik gemacht 🙂

In die Schachteln finden 2 Teelichter oder eine goldene Kugel oder auch z. B. eine Lindtkugel Platz 🙂

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Alle Produkte die ich verwendet habe, könnt ihr gerne bei mir bestellen 🙂
Alles Liebe,
Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.