Jahreskatalog 2017/18,  Minialben,  Stampin' Up!

Mini-Album Szofia

Hallo meine Lieben,
ihr habt schon einige Zeit nichts von mir gesehen. Das lag daran, dass ich nicht so fit war in der letzten Zeit, hatte Rücken-/Wirbelsäuleschmerzen. Das sitzen war halt nicht so angenehm, vor allem nach der Arbeit im Büro.
Meine Mama hatte diese Woche Geburtstag und zu diesem Anlass hab ich dann dieses Mini-Album gebastelt. Darin habe ich Fotos von der kleinen mega süßen Enkelin 😀
Das Mini-Album hat eine Größe von 4″ x 4″ und ist mit dem Designpapier „Gänseblümchen“ aus dem aktuellen Jahreskatalog gestaltet.
Den Schüttelstern am Cover habe ich mit Framelits in Sternenform und mit dem Fusetool gebastelt.

Und nun zum Mini-Album von Szofia

 

 

 

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe,
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert