Jahreskatalog 2018/19,  Minialben,  Stampin' Up!

Mini-Album mit Poesie der Natur

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch ein Mini-Album welches ich meinem Papa zu seinem 60er gebastelt habe. Die Produktreihe „Kraft der Natur“ und das dazu passende Designpapier „Poesie der Natur“ eignen sich hervorragend für Männergeschenke, vor allem wenn der Beschenke ein Naturbursch ist 🙂
Das Inntenteil des Mini-Albums besteht aus einem Leporello, dessen Seiten ich unterschiedlich gestaltet habe. Verarbeitet habe ich darin Fotos von meiner Familie 🙂
 Mein Papa hat sich riesig über das Mini-Album gefreut 🙂

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inpirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Alle Produkte, die ich verwendet habe könnt ihr gerne bei mir bestellen 🙂
Alles Liebe,
Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.