Herbst-/Winterkatalog 2017,  Jahreskatalog 2017/18,  Minialben,  Stampin' Up!

Mini-Album mit CD Hülle: Szofia

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr habt ein wundervolles Weihnachtsfest :)Ich habe den gestrigen Weihnachtstag bei meinen Eltern und der gesamten Familie verbracht.
Dieses Jahr war es für mich das schönste Weihnachtsfest, weil wir zu einem um 1 Familienmitglied reicher geworden sind, nämlich um meine kleine süße Nichte, die am 5.11.2017 das Licht der Welt erblickte und zum anderen weil ich so tolle selbstgemache Geschenke bekommen habe. Ich war heuer vor Freude zu Tränen gerührt 🙂
Und das alles macht es wett, dass ich zwar einen wunderschönen Weihnachtsbaum habe, aber leider nicht dazu gekommen bin, diesen auch zu schmücken. Was der Grund dafür war, zeige ich euch im nächtsten Post.
Und nun zum heutigen Beitrag. Nachdem ja meine Eltern keine besonderen Wünsche hatten und sie sich sowieso alles kaufen können, habe ich mir überlegt was ich ihnen schenken könnte. Und sie ja im November Oma und Opa geworden sind, habe ich mir gedacht, ich bastel ihnen ein Album mit den Fotos von der kleinen Enkelin Szofia. Und Profifotos hatte ich ja auch schon.
Nach viel Arbeit ist dann dieses Mini-Album entstanden. Meine Eltern haben sie sehr gefreut, vor allem mein Papa, der sogar gesagt hat, dass dieses Album das schönste Weihnachtgeschenk war 🙂 Ich habe mich voll gefreut 🙂
 Und nun zum Album, Achtung es kommt eine Bilderflut 🙂

 

 

 

 

 

Die letzte Seite kann man noch aufmachen und das ist eigentlich eine CD-Hülle.

 

 

 Darin habe ich einen Tag reingegeben woraf meine Eltern die ganzen Daten der kleinen Szofia bzw. ihre Gefühle und Gedanken drauf schreiben können.

 

 

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage 🙂
Alles Liebe,

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert