Frühjahr-/Sommerkatalog 2018,  Minialben,  Stampin' Up!

Mini-Album in Sternenform und Blütenfantasie

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch ein Mini-Album in einem besonderen Format, nämlich ein Sternenform 🙂 Der Anlass dafür war, dass ich mit einer SU Kollegin einen Tausch gemacht habe.
Da ich Häferl sammle und mir das SU Häferl so gut gefallen hat, haben wir ausgemacht, dass ihr das Häferl bekommen und im Gegenzug dafür ein Mini-Album in Sternenform bastle.
Ich habe lange überlegt welches Designpapier, welchen Farben etc. verwenden soll. Letztendlich habe ich mich für das Designpapier „Blütenfantasie“ und das dazu gehörige Stempelset „Blütentraum“ verwendet.
 Das Mini-Album ist in den Farben Schwarz, Flüsterweiß, Puderrosa und ein wenig Gold gehalten und hat eine schöne Größe von 4″ x 6″.

 

Und hier ist das Mini-Album in Sternenform

Mini-Album in Sternenform - Stampin' Up! - Blütenfantasie - Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

 

Mini-Album in Sternenform - Stampin' Up! - Blütenfantasie - Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

 

 

Alle Produkte sind bei mir erhältlich und hoffe ich konnte euch inspieren!
Wünsche euch noch einen wundere Woche!
Alles Liebe,
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert