Aktionen,  Blog Hop,  Onstage,  Onstage Berlin 2018,  Stampin' Up!,  Swaps Onstage 2018 Berlin

Meine Swaps für die Onstage 2018 in Berlin

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meine Swaps die ich für die Onstage 2018 in Berlin gemacht habe 😀

 

 

Für meine erste Onstage habe ich Weihnachtskarten gebastelt. Verwendet habe ich dafür die Produkte aus unserer aktuellen Aktion „Flockengestöber“ 🙂

Es sind 50 Stück Karten entstanden, wobei die letzten 12 Stück in letzter Sekunde fertig wurden, da ich leider pünktlich zur Onstage krank wurde 😉

Verwendet habe ich für den Hintergrund die Aquarelltechnik. Den Hintergrund habe ich mit der Glanzfarbe bespritzt.

Ich entschuldige mich gleich für die Qualität der Fotos, denn da die Karten erst in letzer Sekunde fertig wurden, hatte ich leider keine Zeit sie  noch schön zu fotografieren. Denn ich musste ja am nächsten Tag schon zum Flughafen. So habe ich sie auf dem Tisch bei der Onstage verteilt und schnell ein Foto gemacht 😀

Damit ein wenig Abwechslung dabei ist, habe ich den Hintergrund in verchiedenen Farben (Amethyst, Sommerbeere, Brombeermousse, Aquamari, Marineblau, Lindgrün und Bermudablau (mein Favorit)) gestaltet.

2 Stück sind noch übrig geblieben. Davon konnte ich noch ein besseres Foto machen 😉

 

 

 

Weiter geht’s mit den tollen Swaps von Nadine Lange 🙂

 

Und hier geht’s zu allen Teilnehmerinnen 🙂

 

Elisabeth Pirolt

Sandra Herzog

Barbara Meyer

Sigrid Joch

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

Nadine Lange 

 

Wünche euch noch einen schönen Sonntag!

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.