Anleitungen,  Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geschenke,  Sale A Bration 2019,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Liftverpackung für Lindtschokolade mit Anleitung

 

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mein Bastelzimmer aufgeräumt und dabei diese lange Lindtschoko gefunden *lol* Da dachte ich mir, oh wie toll, ich könnte ja dafür eine Verpackung mit Anleitung basteln. Und nachdem ich ja derzeit ja faste, d.h. auf Zucker verzichte, habe ich die Schoko nicht gleich verputzt 🙂

Verwendet habe ich dafür mein absolutes Lieblingsdesignpapier „Schmetterlingsvielfalt“ aus der SAB 2019 verwendet, welches leider nicht mehr erhältlich ist 🙁

 

Liftverpackung für Lindtschokolade von Stampin‘ Up!
Liftverpackung für Lindtschokolade von Stampin‘ Up!
Liftverpackung für Lindtschokolade von Stampin‘ Up!

 

Anleitung

Um die Verpackung nach zu machen, benötigt ihr ein Stück FK oder Designpapier in der Größe von 20,7 cm x 15,9 cm. Die kurze Seite falzt ihr bei 6 cm/7,3 cm/13,3 cm und bei 14,6 cm. Die lange Seite falzt ihr bei 1,3 cm. Auf die Klebelasche seitlich gebt ihr Kleber auf euer Wahl und klebt die Verpackung zusammen. Dann klebt ihr die unteren Laschen zusammen. An der Stelle wo die 2 kleinen schwarzen Punkte sind, stanzt ihr jeweils ein Loch. Jetzt fädelt ihr ein Stück Band von Innen nach Außen durch die Löcher. Nun schiebt ihr das Band mit der Schokolade in die Verpackung und macht oben einen Knoten. Fertig 🙂

Jetzt könnt ihr die Schoko wie einen Aufzug heraus ziehen 🙂

 

Liftverpackung für Lindtschokolade von Stampin‘ Up!

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.