Uncategorized

Leporello-Minialbum vom Teamtreffen

Hallo meine Lieben,
letzte Woche am Samstag hatten wir wieder endlich unser Teamtreffen 🙂
Dieses Teamtreffen verlief jedoch etwas anders als sonst, denn es gab einige Überraschungen 🙂

Meine Teammama hatte einige Tage davor ihren 50er und aus diesem Anlass hatten wir uns einiges ĂŒberlegt 🙂 Dazu komme ich weiter unter 😉

Zuerst möchte ich euch das kleine Projekt zeigen, was wir gemacht haben, und zwar ein Leporello-Minialbum 🙂 Gezeigt hat uns diese die liebe Ingrid
Geht super schnell und diesen Mini kann auch in jeder GrĂ¶ĂŸe machen.
Das GrundgerĂŒst ist der Farbe „Savanne“, geschmĂŒckt mit einem wunderschönen Designpapier „Herbstimpressionen“ aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017. Das Minialbum wird zwar mit einem Magneten verschlossen, habe aber trotzdem ein Band in OlivengrĂŒn rundherum gewickelt, weil es einfach schöner ist 🙂 Das gestempelte Blatt und das ausgestanzte Blatt stammt vom Produktpaket „Jahr voller Farben“. Diese Produktpaket kann ich euch wirklich ans Herz legen, denn es ist so vielseitig einsetzbar 🙂
Die Innenseite des Albums ist ein Leporello in Vanille Pur.

 Und das war einer der Überraschungen fĂŒr unsere Team-Mama 🙂 Ist die Torte nicht genial? 😀
Überraschung gab es fĂŒr uns auch und zwar in From von wunderschönen Sonnenblumen, meine absoluten Lieblingsblume 🙂

 

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Alles Liebe,

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.