Jahreskatalog 2020/2021,  Scrapbooking Layouts,  Stampin' Up!

Layout „Leckerschmecker“

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag. Heute zeige ich euch mal was anderes. Lange ist es schon her, dass ich ein Layout gemacht habe. Vor über 10 Jahren mittlerweile, habe ich mit dem Scrapbooking begonnen. Seither habe ich schon viel ausprobiert 🙂

Am Pfingsmontag haben mein Schatz und ich einen schönen langen Spaziergang vom 5. Bezirk bis zum 1. Bezirk in Wien gemacht. In der Innenstadt gibt es einen tollen Laden, wo man Baumkuchen bekommt. Der Laden hat Baumkuchen in allen möglichen Variationen, angefangen von den ganz normalen mit Zucker bis hin zu diversen FĂĽllungen. NatĂĽrlich musste ich einen mit FĂĽllung probieren und ich habe mich fĂĽr den Baumkuchen „Apfelstrudel“ entschieden. Dieser Baumkuchen ist gefĂĽllt mit Vanilleeis und Ă„pfeln und Caramell. Mega lecker war der 🙂

Mein Schatz hat natĂĽrlich ein Foto davon gemacht, wie ich ĂĽberglĂĽcklich mit dem Baumkuchen aus dem Laden komme. Und dieses Foto finde ich so toll, dass ich es verarbeiten musste. Und darau ist dann dieses Layout entstanden.

 

Layout „Leckerschmecker“ von Stampin‘ Up!

 

Meine bisherigen Layouts hatten immer eine Größe von 12″ x 12″. Dieses jedoch hat eine Größe von 8″ x 6″ und passt in die SchutzhĂĽlle passend zum Erinnerungen & mehr Album. Nachdem ich ja ein Album fĂĽhren möchte, worin ich unseren schönen Erinnerungen festhalten, fand ich diese Größe passend.

Verwendet habe ich Farbkarton in FlĂĽsterweiĂź, den ich mit dem Stampin‘ Write Marke in Jade und einem Airbrusher besprĂĽht habe. Das Foto habe ich mit Farbarton FlĂĽsterweiĂź, Granit und ein wenig Blutorange hinterlegt. Den Farbkarton in FlĂĽsterweiĂź habe ich mit der 3-D Prägeform „Mauerwerk“ und den in Granit mit der Prägeform „BlattgrĂĽn“ geprägt. Das Datum links oben habe ich mit dem Karoband aus dem Kombipack „Blumen fĂĽr jede Jahreszeit“ und dem gepunkteten TĂĽllband hinterlegt bzw. festgetackert. Ein paar Akzente habe ich mit den Holzelementen aus dem Set „Akzente Ganz mein Geschmack“ aus Spanholz gesetzt.

 

Layout „Leckerschmecker“ von Stampin‘ Up!

 

Der Text „Leckerschmecker“ passt absolut perfekt als Titel zum Foto und ist aus dem Stempelset „So Gesagt“.

 

Layout „Leckerschmecker“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch diesmal zu einem Layout inspirieren und wünsche euch eine schöne Woche.

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir oder in meinem Online-Shop bestellen.

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.