Jahreskatalog 2020/2021,  Scrapbooking Layouts,  Stampin' Up!

Layout „Leckerschmecker“

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag. Heute zeige ich euch mal was anderes. Lange ist es schon her, dass ich ein Layout gemacht habe. Vor über 10 Jahren mittlerweile, habe ich mit dem Scrapbooking begonnen. Seither habe ich schon viel ausprobiert 🙂

Am Pfingsmontag haben mein Schatz und ich einen schönen langen Spaziergang vom 5. Bezirk bis zum 1. Bezirk in Wien gemacht. In der Innenstadt gibt es einen tollen Laden, wo man Baumkuchen bekommt. Der Laden hat Baumkuchen in allen möglichen Variationen, angefangen von den ganz normalen mit Zucker bis hin zu diversen Füllungen. Natürlich musste ich einen mit Füllung probieren und ich habe mich für den Baumkuchen „Apfelstrudel“ entschieden. Dieser Baumkuchen ist gefüllt mit Vanilleeis und Äpfeln und Caramell. Mega lecker war der 🙂

Mein Schatz hat natürlich ein Foto davon gemacht, wie ich überglücklich mit dem Baumkuchen aus dem Laden komme. Und dieses Foto finde ich so toll, dass ich es verarbeiten musste. Und darau ist dann dieses Layout entstanden.

 

Layout „Leckerschmecker“ von Stampin‘ Up!

 

Meine bisherigen Layouts hatten immer eine Größe von 12″ x 12″. Dieses jedoch hat eine Größe von 8″ x 6″ und passt in die Schutzhülle passend zum Erinnerungen & mehr Album. Nachdem ich ja ein Album führen möchte, worin ich unseren schönen Erinnerungen festhalten, fand ich diese Größe passend.

Verwendet habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, den ich mit dem Stampin‘ Write Marke in Jade und einem Airbrusher besprüht habe. Das Foto habe ich mit Farbarton Flüsterweiß, Granit und ein wenig Blutorange hinterlegt. Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit der 3-D Prägeform „Mauerwerk“ und den in Granit mit der Prägeform „Blattgrün“ geprägt. Das Datum links oben habe ich mit dem Karoband aus dem Kombipack „Blumen für jede Jahreszeit“ und dem gepunkteten Tüllband hinterlegt bzw. festgetackert. Ein paar Akzente habe ich mit den Holzelementen aus dem Set „Akzente Ganz mein Geschmack“ aus Spanholz gesetzt.

 

Layout „Leckerschmecker“ von Stampin‘ Up!

 

Der Text „Leckerschmecker“ passt absolut perfekt als Titel zum Foto und ist aus dem Stempelset „So Gesagt“.

 

Layout „Leckerschmecker“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch diesmal zu einem Layout inspirieren und wünsche euch eine schöne Woche.

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir oder in meinem Online-Shop bestellen.

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert