Geschenke,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Last Minute Weihnachtsgeschenkanhänger

 

Hallo meine Lieben,

heute ist endlich Weihnachten. Ich hoffe ihr genießt das Weihnachtsfest. Ich habe heute mit meinen Eltern, meinem Bruder, meiner Schwägerin und den Kids gefeiert. Es war schön, endlich wieder zusammen zu sein.

Ich bin schon wieder zu Hause und ich dachte mir, ich zeige euch noch meine Last Minute Weihnachtsgeschenkanhänger, die ich gestern Nacht noch schnell gebastelt habe.

Vier Anhänger sind es insgesamt geworden. Je einen für meine Eltern, Szofi, Ábel und für meinen Bruder und meine Schwägerin.

 

Weihnachtsgeschenkanhänger „Advent, Advent“ von Stampin‘ Up!

 

Die Anhänger habe ich aus Farbkarton in Flüsterweiß extrastark und mit der Stanze „Gewellte Anhänger“ gemacht. Den Farbkarton habe ich mit dem „Blending-Pinsel“ in der Farbe Rauchblau eingefärbt und diesen dann mit den Stempeln aus dem Set „Peace & Joy“ bestempelt. Als Deko habe ich eine Schneeflocke aus dem Glitzerpapier in Babyblau mit den Stanzformen „So viele Flocken“ ausgestanzt. Der Text „Für“ ist mit dem Stempelset „Festliche Anhänger“ gestanzt und die Namen habe ich mit dem schwarzen Stampin‘ Write Marker geschrieben.

Als schöne Überraschung habe ich noch zu jedem Anhänger einen Perlenengel dazu gehängt, als Glücksbringer oder als Schutzengel.

 

Weihnachtsgeschenkanhänger „Advent, Advent“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Anhänger gefallen euch und wünsche euch noch wundervolle Weihnachten!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.