Anleitungen,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2019/2020,  Karten,  Stampin' Up!

Lasergeschnitte Karte „Vogelgarten“ mit Wischtechnik/Video Anleitung

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder ein Projekt mit der Lasergeschnittenen Karte „Vogelgarten“ 🙂 Dafür habe ich wieder für den Hintergrund die Wischtechnik verwendet.

Ich liebe diese Lasergeschnitten Karten sehr, denn sie wirken sehr edel. Für den Hintergrund habe ich die Farben Jade, Bermudablau, Marineblau und Schwazr genommen und mit dem Schwämmchen ein Stück Farbkartn in Vanille Pur eingefärbt. Ganz unten findet ihr eine Videoanleitung dazu 🙂

Damit der Hintergrund nicht so leer wirkt, habe ich ihn noch mit dem Farnstempel aus dem Stempelset „Gänseblümchenglück“ bestempelt und mit dem Marker in Marineblau und dem Airbrush besprüht. Damit habe ich tolle gezielte Spritzeffekte erzielt.

 

Lasergeschnittene Karte mit Wischtechnik Hintergrund und Gänseblümchen von Stampin‘ Up!

 

Nachdem ich diesmal eine opulente Karte haben wollten, habe ich mit der großen und mittleren Gänseblümchenstanze drei Blumen gezaubert. Ich liebe es, wenn etwas auf einer Karte zu entdecken und anzufassen gibt. Die Spitzen der Blüten habe ich in Blütenrosa eingefärbt.

 

Lasergeschnittene Karte mit Wischtechnik Hintergrund und Gänseblümchen von Stampin‘ Up!

 

 

Damit ihr den Hintergrund nachmachen könnt, hab ich für euch eine Videoanleitung gedreht 🙂

Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen 🙂

 

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.