Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geschenke,  Jahreskatalog 2018/19,  Sale A Bration 2019,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Kissenschachtel „Blütensinfonie“

 

Hallo meine Lieben,

mit den sandfarbenen Kissenschachteln aus dem Jahreskatalog kann man ganz flott eine hübsche Verpackung für kleine Geschenke basteln.

Dafür müsst ihr sie nur zusammen bauen und schön dekorieren 🙂 Meine Kissenschachteln habe ich mit dem Produktpaket „Blütensinfonie“ dekoriert. Das Stempelset daraus war mein Prize Patrol bei der Onstage in Berlin 🙂

Die Blätter und Blüten habe ich mit einem Aquarellpinsel und Stempelfarbe cololiert. Diesen Aquarelleffekt mag ich sehr.

Aufgepeppt sind die Kissen noch einem Band und Schmetterlingen 🙂

 

Kissenschachtel „Blütensinfonie“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.