Geburtstag,  Jahreskatalog 2019/2020,  Karten,  Stampin' Up!

Kindergeburtstagskarte „Hüpfender Nashorn“

 

Hallo meine Lieben,

gestern mache ich meine Wohnungstür auf und stolpere fast über ein Paket. Juhuu eine Bestellung, mit der ich erst am Montag oder Dienstag gerechnet habe war schon da. Bestellt habe ich unter anderem eine Packung „Action Wobble“, denn damit kann man so tolle Projekte interaktive Projekte machen.

Wie zum Beispiel süße Geburtstagskarten für Mädchen und Buben 🙂 So ein hüpfender Nashorn sieht süß aus und bringt sicher jedes Kind zum Lächeln.

Coloriert habe ich das Nashorn mit den Blends in den Farben Granit (Hell und Dunkel) und Hell Schwarz, das Vögelchen in Aquamarin und Blütenrosa mit einem Touch Flamingorot 🙂 Für die Karten habe ich das Stempelset „Wild auf Grüsse“ und die dazu gehörige Stanzform „Tierisch gute Freunde“ verwendet.

 

Kindergeburtstagskarte „Hüpfender Nashorn“ von Stampin‘ Up

 

Den Hintergrund habe ich in Aquarelltechnik gestaltet. Dafür habe ich ein Stück Farbkarton „Seidenglanz“ genommen, auf ein Stück Plastikverpackung mit das Stempelkissen in Blütenrosa/Aquamarin drauf gedrückt, dann habe ich Wasser drauf gespritzt und den Farbkarton in die Farbe reingedrückt. Ein paar Glitzersteine „Pfauenpracht“ verleihen den Karten noch ein gewisses Extra und das Band in Blütenrosa pept die Karte noch mal auf 🙂

 

Kindergeburtstagskarte „Hüpfender Nashorn“ von Stampin‘ Up

 

Und hier noch ein Video in der ihr sehen könnt wie das Nashorn hüpft 🙂

 

Und hier ist die Variante für Buben in der Farbe aquamarin 🙂

 

Kindergeburtstagskarte „Hüpfender Nashorn“ von Stampin‘ Up
Kindergeburtstagskarte „Hüpfender Nashorn“ von Stampin‘ Up

 

Und das Video zur Bubenkarte 🙂

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren! 🙂

Alle von mir verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir oder in meinem Online Shop bestellen 😀

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.