Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2018/19,  Karten,  Sale A Bration 2019,  Stampin' Up!

Karte „Grund zum Lächeln“ mit Aquarellhintergrund

Hallo meine Lieben,

derzeit ist es etwas ruhig hier. Das liegt einfach daran, dass ich einige Projekte für die Kreativmesse für nächste Woche vorbereiten muss 🙂

Heute möchte ich euch gerne eine einfache Karte mit Aquarellhintergrund zeigen. Diese Karte ist ganz flott gemacht. Dafür müsst ihr zuerst mit einem weißen Embossingpulver das Motiv auf Aquarellpapier oder Seidenglanzpapier stempeln und dann mit ein Stück Platik Farbe auf das Papier tupfen. Bis ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid.

Mit dieser einfachen Technik habt ihr schnell eine tolle Karte gezaubert 🙂

Die Grundkarte ist in Granit und den Aquarellhintergrund habe ich in Heidelblüte gemacht 🙂

 

Karte „Grund zum Lächeln“ mit Aquarellhintergrund von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.