Geburtstag,  Geschenke,  Jahreskatalog 2019/2020,  Stampin' Up!

Holz-Herzanhänger als Geldgeschenk „Magnolienblüte“

 

Hallo meine Lieben,

heute bin ich zur Geburtstagsfeier von der Tochter von meinen Cousin eingeladen 🙂 Nachdem sie schon in einem Alter ist, in der sie sich Geld wünscht, musste ein orginelles Geldgeschenk her.

Lange habe ich überlegt was ich genau machen soll und da heute auch ein neues Tool bei mir eingzogen ist, mit der ich in Holz gravieren kann, hatte ich heute, etwas knapp eine Idee.

Also bin ich schnell rüber ins Schul-/Bürobedarfgeschäft habe mir Holzanhänger gekauft. Und da ich alle 3 Kinder gleich behandle, bekommen die 2 Geschwister auch das gleiche Geschenk 😀

Zuerst habe ich mit den Buchstaben aus dem Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ den Namen der Kinder auf das Holzherz und ein paar Herzchen gestempelt.  Danach habe ich mit einem Brennkolben die Buchstaben und die Herzen nachgezogen und so eingebrannt.

Am Rand der Herzen habe ich mit dem Gravierkoleben tiefe Punkte eingraviert. Dekortiert habe ich die Herzen mit einer Magnolienblüte, die mit den Stanzformen „Magnolienblüten“ aus Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt habe.

 

Holz-Herz Anhänger als Geldgeschenk „Magnolienblüte“

 

Die Blütenränder habe ich in der Farbe Blütenrosa und einem Fingerschwämmchen eingefärbt 🙂 Ein paar Glitzsteine pepen die Anhänger auf 🙂

 

Holz-Herz Anhänger als Geldgeschenk „Magnolienblüte“
Holz-Herz Anhänger als Geldgeschenk „Magnolienblüte“
Holz-Herz Anhänger als Geldgeschenk „Magnolienblüte“

Ich hoffe, dass die Kids sich über das Geschenk freuen werden und hoffe, dass ich euch inspirieren konnte.

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir oder in meinem Onlineshop bestellen 🙂

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.