Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geburtstag,  Karten,  Stampin' Up!

Glückwunschkarte in Radiertechnik

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein weiteres Projekt, welches wir beim Teamtreffen am vergangenen Samstag gebastelt haben.

Ingrid hat uns die Radiertechnik gezeigt 🙂 Eine ganz tolle Technik, mit der man mal etwas andere Karten gestalten kann. Sehr schön für Trauerkarten, aber auch für jeden anderen Anlass.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden, denn diese braucht man ja immer 🙂

Die Karte habe ich in der Farbkombination Brombeermousse und Jade gehalten 🙂

Für diese Technik müsst ihr über einem Acrylblock eine Bleistiftspitze auf einem Schleifpapier einige Male schleifen. Mit einem Taschentuch nehmt ihr den Bleitstiftpulver auf und verschmiert es auf ein Stück Flüsterweißen Farbkarton. Nun stempelt ihr euer gewünschtes Motiv drauf (geht auch umgekehrt ;)). Mit einem Radierstift radiert ihr nur einfach die Stellen frei, die ihr weiß/heller haben möchtet. Zum Schluss würde ich noch mit einem Fixativ drüber sprühen, damit sich nachher nichts verwischt 😉

 

Karte in Radiertechnik von Stampin‘ Up!

 

Natürlich darf ein wenig Glitzer nicht fehlen. Mit dem Wink of Stella Stift kann man tolle glitzernde Akzente setzen 🙂

Karte in Radiertechnik von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.