Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Karten,  Liebe,  Stampin' Up!

Global Design Project 186: Weil du etwas Besonderes für mich bist

 

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch zur Abwechslung mal eine Karte zeigen 🙂 Gleichzeitig nehme ich damit auch beim Sketch Challenge bei Global Design Project #186 teil. Der Sketch hat mir so gut gefallen, dass ich daran teilnehmen muss. Und ich hatte auch gleich eine Idee für die Umsetzung 🙂

 

 

Die Grundkarte ist in Granit. Den Hintergrund habe ich auf Seidenglanzpapier mit Aquarelltechnik gestaltet. Dazu habe ich ein paar Tropfen Nachfülltinte in Jade auf einen Acrylblock getropft und ein Spritzer Wasser darauf gesprüht. Dann habe ich ein Stück Alufolie zusammengenknüllt und damit die Farbe dann auf das Papier getupft, dann mit dem Heißluftföhn getrocknet und dann noch mit unverdünnter Nachfülltinte drauf getupft.

Für die Karte habe ich das Produktpaket „Defintion von Glück“ verwendet. Ein wunderschönes Set, welches zum Glück ins neue Jahreskatalog 2019/2020 übernommen wird, jedoch nicht als Paket.

Die Blüte aus dem Stempelset ist ein „Distinkive“-Stempel, was einen sehr tollen Effekt hat 🙂 Diese habe ich in „Kussrot“ gestempelt, mit dem dazu passenden Framelit ausgestanzt und etwas zusammen geknüllt. Die kleinen süßen Blümchen sind auch mit dem dazugehörigen Blümchen-Thinlit ausgestanzt und die gestickte Wellenbordüre ist aus dem Set „Herzlich bestickt“.

Einen gewissen Pep gibt noch die schwarze Kordel. Leider fliegt sie aus dem aktuellen Katalog. Finde ich echt schade, denn sie hat einem Projekt immer noch das gewisse Etwas verliehen.

Ohne Glitzer geht bei mir gar nichts, daher mussten noch Glitzersteinchen in die Mitte der Blümchen 🙂 Die kleinen Blümchen sind in Flamingorot gehalten 🙂

 

Karte „Defintion von Glück“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch eine schöne Woche 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.