Jahreskatalog 2018/19,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Geschenktüte mit Wunderbare Vasen

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch tolles Projekt welches man ganz ohne Big Shot basteln kann. Hatte nach langer Zeit wieder Lust den Punch Board für Geschenktüten zu verwenden und so habe ich 3 süße Projekte gebastelt.
Weiters braucht ihr das tolle Produktpaket „Wunderbare Vasen“ bestehend aus einem Stempelset und einem Handstanzer. Für mein Projekt habe ich auch die tollen neuen Farben aus dem aktuellen Jahreskatalog 2018/2019 verwendet.
Nachdem ja ein rein weißer Hintergrund manchmal fad ist, habe ich den Hintergrund selbst gestaltet. Mit einem zerknülltem Gemüsesackerl habe ich Stempelfarbe vom Stempelkissen aufgenommen und dann auf das Papier getupft. Und so hat man schnell einen Hintergrund gezaubert.

Geschenktüten mit Wunderbare Vasen

 

 

 

 

 

 Bei dieser Geschenktüte habe ich den Hintergrund mit dem Hintergrundstempel aus dem Stempelset „Tu, was du liebst“gestaltet.

 

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Alles Liebe,
Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert