Dekorationen,  Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geburtstag,  Geschenke,  Sale A Bration 2019,  Stampin' Up!

Geschenkidee Ribba-Rahmen: Meine Familie

 

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mein Geschenk zeigen, welches ich für meine Mama zu ihrem 60er gebastelt habe. Ich liebe es selbstgemachte Geschenke zu basteln. Denn sie sind persönlicher und so kann man eine größere Freude bereiten. Dafür habe ich einen Ribba-Rahmen in 23 cm x 23 cm vom schwedischen Möbelhaus geholt.

Für den Rahmen habe ich einige Familienfotos mit meinem Fotodrucker Canon Selphy CP1300 ausgedruckt. Den Hintergrund habe ich mt den Punktestempel aus dem Stempelset „Voller Schönheit“ bestempelt.

Die Fotocollage habe ich mit ein paar Holzschmetterlingen und gestempelten Schmetterlingen aus dem Produktpaket „Schmetterlingsglück“ aufgepeppt.

Die Buchstaben sind mit Thinlits ausgestanzt (kein SU Produkt) 😉

 

Geschenkidee Ribba-Rahmen mit Produkten von Stampin‘ Up!

 

Meine Mama hat sich sehr über das Geschenk gefreut 😀

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren 😀

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.