Frühjahr-/Sommerkatalog 2018,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Geschenke mit „Schachtel voller Liebe“

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch tolle Geschenkschachteln die man mit dem Produktset „Schachtel voller Liebe“ machen kann.
Ich muss gestehen, dass ich das Produktset zuerst gar nicht haben wollte. Irgendwie hat es mich nicht so angesprochen.
Aber dann hab ich sie doch bestellt und dazu auch das Stempelset „Heart Happiness“.
Und ich jetzt muss ich ehrlich sagen, ich bin total verliebt in das Produktpaket „Schachtel voller Liebe“. Das Set ist sehr vielfältig und man kann so viel damit machen.
Für meine Schachteln habe ich das besondere Designpapier „Gemalt mit Liebe“ verwendet.

Schachtel volle Liebe

In der Schachtel finde 7 Kinderschokoriegel Platz 😀
Alle Produkte könnt ihr bei mir bestellen 🙂
Wünsche euch noch eine schöne Woche!
Alles Liebe.
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert