Geburtstag,  Geschenke,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Stampin' Up!

Geschenkanhänger „Bonanza Buddies“

 

Hallo meine Lieben,

schön, dass ihr auf meinen Blog vorbei schaut. Heute zeige ich euch meinen Beitrag zu unserem Team-Insta Hop. Zum Thema haben wir „Anhänger/Etiketten“.

Da hatte ich gleich eine Idee 🙂 Ich wollte wieder mal die mega süße Produktreihe „Bonanza Buddies“ verwenden. Aus der Anhänger Stanzform habe ich einen „Shaker-Anhänger“ gebastelt.

 

Geschenkanhänger Bonanza Buddies von Stampin‘ Up!

 

Um es nachzubasteln, müsst ihr den Anhänger 2 mal ausstanzen. Bei einem Anhänger stanzt ihr mit der Stanzform „Bestickte Rechtecke“ ein Rechteck aus und bekelbt die Innenseite mit einem Stück Klarsichtfolie. Darauf klebt ihr dann rundherum den Schaumstoffklebestreifen. Mit dem Embossing Buddy schleift ihr die Innenseite ab, damit es nicht klebrig ist und die Pailletten picken bleiben 😉 Danach den 2. Anhänger darauf kleben. Vorher habe ich den Hintergrund aus einem Stück Farbkarton Seidenglanz mit der Aquarelltechnik gestaltet. Nicht vergessen, vor dem Zusammenkleben müssen die Pailletten noch rein 🙂

Ist der Koale nicht putzig? Ich bin total verliebt. Der Koala ist aus dem Stempelset „Bonanza Buddies“ und habe ihn in Schiefergrau abgestempelt und mit der dazu gehörigen Stanzform “ Bunter Spass“ ausgestanzt. Auch die Luftballons und die Wimpel sind aus dieser Stanzform.

 

Geschenkanhänger Bonanza Buddies von Stampin‘ Up!

 

Aufgehübscht habe ich den Anhänger mit einer Masche aus dem Rüschenband in Osterglocke. Die aufgeklebten Pailletten sorgen für einen zusätzlichen Hingucker. Den Anhänger habe ich mit einer Kordel in Flüsterweiß an das mit Smarties befüllte Reagenzglas gehängt. So ein Reagenzglas ist ein tolles Geschenk. Man kann Geld zum Beispiel darin verschenken. Das ist mal was anderes 🙂

 

Geschenkanhänger Bonanza Buddies von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.