Geschenke,  Kommunion,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Geschenk zur Kommunion „Wunderbare Blätter“

 

Hallo meine Lieben,

gestern hatte mein süßes Patenkind ihre Erstkommunion. Geplant war es eigentlich im Mai, aber aufgrund der aktuellen Lage wurde sie in den Oktober verschoben.

Natürlich gab es für sie Geldschenk. Dieses wollte ich hübsch verpacken und habe etwas breitere Reagenzgläschen besorgt und habe es schön dekoriert. Befüllt habe ich das Gläschen mit Pailetten und Glitter und natürlich mit dem grünen Geldschenk 🙂

 

Geschenk Kommunion „Wunderbare Blätter“ von Stampin‘ Up!

 

Den Anhänger habe ich mit der Anhängerstanze aus dem Stanzformenset „Bunter Spass“ ausgestanzt und diesen dann mit der 3-D Prägeform „Schreibschrift“ geprägt. Dekoriert habe ich ihn dann mit Blättern die ich mit den Stanzformen „Bestickte Blätter“ ausgestanzt habe. Davor habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsteweiß in den Farben Blütenrosa und Flamingorot eingefärbt. Der Text ist aus dem Stempelset „Segenswünsche“.

 

Geschenk Kommunion „Wunderbare Blätter“ von Stampin‘ Up!

 

Die Blätter habe ich mit dem Stampin‘ Blends in Dunkel-Wildleder bespritzt. Schöne Highlights bilden die Masche aus dem gepunkteten Tüllband und dem Leinenfaden und die flüsterweißen Miniblümchen, die ich mit der Bordürenstanze „Blumenkonfetti“ ausgestanzt habe.

 

Geschenk Kommunion „Wunderbare Blätter“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch und ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.