Geburtstag,  Jahreskatalog 2018/19,  Karten,  Stampin' Up!

Geburtstagskarten „Tropenflair“

Hallo meine Lieben,
Geburtstagskarten braucht man immer 😀 Und nachdem man ja nicht immer so 0815 Karten herschenken möchte, habe ich einige Karten mit dem wundervollen Produktpaket „Tropenflair“ gestaltet.
Die Karten passen auch zurzeit zu der tropischen Hitze die grad bei uns herrscht 😛
Bei der ersten Karte habe ich den Hintergrund mit dem Tiefenprägefolder „Holzdielen“ geprägt. Die Blüten sind in „Wassermelone„, die Blätter in „Grüner Apfel„, „Tannengrün“ und „Moosgrün“ gestempelt. Bei den Farben bekommt man doch richtig Lust auf die Tropen 🙂

 

 

 Die zweite Karte ist eine Schüttelkarte 🙂 Ist das Fenster nicht toll? 🙂 Die Blüten sind in der Farbe „Amethyst“ gestempelt und die Blätter in „Grüner Apfel“ und „Tannengrün“ in der Rock’n’Roll Technik.

 

 Für die dritte Karte habe ich das passende Designpapier „Traumhaft Tropisch“ für den Rand verwendet. Und die Rechte Seite habe ich mit einem Spruchstempel bestempelt.

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren 🙂 Alle  verwendeten Produkte könnte ihr gerne bei mir bestellen. Dazu entweder mir eine Email schreiben oder meinen Online-Shop besuchen.
Wünsche euch eine schöne Woche!
Alles Liebe,
Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert