Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geburtstag,  Karten,  Stampin' Up!

Geburtstagskarten Glücksfälle und Alles, was Freude macht

 

Hallo meine Lieben,

ein neues Jahr hat begonnen, das heißt es wollen wieder einige Geburtstagskarten verschickt werden. Darum habe ich mal mit der Produktion von Geburtstagskarten begonnen 🙂

Für meine Karten habe ich die Stempelstets „Glücksfälle“ und “ Alles, was Freude macht“ verwendet. Diest tollen Set habe ich letztes Jahr auf der Onstage in Berlin bekommen 🙂 Diese Stempelsets findet ihr im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 🙂

Diesmal habe ich, für mich, eher einfachere und schlichte Karten gestaltet, die trotzdem das gewisse Etwas haben 🙂

Mit Linienstempel aus dem Set „Alles, was Freude macht“ kann man echt tolle Hintergründe gestalten. Die Hintergründe sind in den Farben Minzmakrone, Granit und Blütenrosa gehalten.

 

Geburtstagskarten „Glücksfälle“ und „Alles, was Freude macht“ von Stampin‘ Up!
Geburtstagskarten „Glücksfälle“ und „Alles, was Freude macht“ von Stampin‘ Up!
Geburtstagskarten „Glücksfälle“ und „Alles, was Freude macht“ von Stampin‘ Up!

 

Bei den nächsten Karten habe ich mich mit der Aquarelltechnik gespielt.

Für den Hintergrund der folgenden Karte, habe ich auf den Linienstempel mit dem Wassertankpinsel Nachfülltinte in Amethyst (welches ich mit Wasser verdünnt habe) aufgetragen. So war die Farbe etwas wässrig und habe so abgestempelt. Zum Schluss spritzte ich noch ein paar Tropfen Farbe darauf.

Geburtstagskarten „Glücksfälle“ und „Alles, was Freude macht“ von Stampin‘ Up!

 

Bei nächsten beiden Karte habe ich den Hintergrund mit einem Stück Plastikverpackung, Nachfülltinte in Amethyst, Jade und Blütenrosa und Wassertankkpinsel gestaltet. Dafür habe ich ein Tropfen Nachfülltinte mit Wasser verdünnt und diesen dann mit dem Wassertankpinsel auf die Plastikverpackung aufgetragen. Die Farbe tropfte ich dann auf ein Stück Seidenglanzpapier. So kann man einfache aber tolle Hintergründe gestalten.

 

Geburtstagskarten „Glücksfälle“ und „Alles, was Freude macht“ von Stampin‘ Up!
Geburtstagskarten „Glücksfälle“ und „Alles, was Freude macht“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 🙂

Alle verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir kaufen 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.