Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geburtstag,  Karten,  Sale A Bration 2019,  Stampin' Up!

Geburtstagskarte „Voller Schönheit“

 

Hallo meine Lieben,

gestern sind die neuen Spielsachen angekommen und musste sie natürlich gleich ausprobieren 😀 Wer kann denn schon auf den nächten Tag warten *lol*

Natürlich hatte ich dann eine laaanngeee Nacht, aber frau muss sich halt Prioritäten setzen, wenn Ideen ausprobiert werden wollen 😀

Und habt ihr schon das tollen neue Metallic-Folienpapier in Grapefruit und Kussrot im SAB Katalog gesehen? Sooo wunderschön. Daher musste ich diese gleich für meine Karte verwenden 😀 Für einen Einkaufswert von € 60,00 könnt ihr es gratis erhalten 🙂

Für meine Karte habe ich das Produktpaket „Voller Schönheit“ verwendet. OMG ist das Set schön 😀 Und Schmetterlinge gehen immer und passen überall  und geben immer das gewisse Etwas für ein Projekt 😀

Die Schmetterlinge habe ich zweimal aus schwarzem Farbkarton und zweimal aus dem Metallic-Folienpapier in Kussrot ausgestanzt und die Schmetterlinge auseinander geschnitten damit ich sie anders anordnen kann.

Zufällig ist ein Streifen DSP mit schwarzen Streifen auf dem Tisch herumgelegen und ich dachte „hmmm, das könnte passen“ 😉

Den Hintergrund habe ich Stempel aus dem Stempelset, der aussieht wie Spritzer, genommen. Diesen habe ich in das Stempelkissen in Kussrot getupft und aus weiter Ferne mit Wasser bespritzt und dann mehrmals abegestempelt.

Und so, nun zum Ergebnis 🙂

 

Geburtstagskarte „Voller Schönheit“ mit Produkten von Stampin‘ Up!
Geburtstagskarte „Voller Schönheit“ mit Produkten von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen.  🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.