Uncategorized

Geburtstagskarte Strukturpaste trifft auf Bunt gemischt

Hallo meine Lieben,
nachdem ich so viele tolle Beispiele mit Strukturpaste gesehen habe, musste ich sie auch endlich kaufen und sie ausprobieren.
Au√üerdem wollte ich noch das Produktpaket “Bunt gemischt” ausprobieren, welches ich auch diese Woche bekommen habe ūüôā
Daraus entstand dann eine Geburtstagskarte welche auch gut f√ľr einen Mann geeignet ist ūüėČ Als Hintergrund habe ich das tolle DP “Holzdekor” genommen. Das tolle DP eignet sich super f√ľr m√§nnliche Werke ūüėČ
Die Bl√ľten habe ich in den Farben Smaragdgr√ľn und in der neuen InColor Limette gehalten. Und diese Akzente aus Wellpapier, sind die nicht mega s√ľ√ü? Sie geben noch ein gewisses Etwas auf die Karte.

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und w√ľnsche euch noch einen sch√∂nen Sonntag und einen sch√∂nen Wochenstart morgen.
Alles Liebe,
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.