Uncategorized

Geburtstagskarte Strukturpaste trifft auf Bunt gemischt

Hallo meine Lieben,
nachdem ich so viele tolle Beispiele mit Strukturpaste gesehen habe, musste ich sie auch endlich kaufen und sie ausprobieren.
Außerdem wollte ich noch das Produktpaket „Bunt gemischt“ ausprobieren, welches ich auch diese Woche bekommen habe 🙂
Daraus entstand dann eine Geburtstagskarte welche auch gut für einen Mann geeignet ist 😉 Als Hintergrund habe ich das tolle DP „Holzdekor“ genommen. Das tolle DP eignet sich super für männliche Werke 😉
Die Blüten habe ich in den Farben Smaragdgrün und in der neuen InColor Limette gehalten. Und diese Akzente aus Wellpapier, sind die nicht mega süß? Sie geben noch ein gewisses Etwas auf die Karte.

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenstart morgen.
Alles Liebe,
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert