Uncategorized

Geburtstagskarte Strukturpaste trifft auf Bunt gemischt

Hallo meine Lieben,
nachdem ich so viele tolle Beispiele mit Strukturpaste gesehen habe, musste ich sie auch endlich kaufen und sie ausprobieren.
Außerdem wollte ich noch das Produktpaket „Bunt gemischt“ ausprobieren, welches ich auch diese Woche bekommen habe 🙂
Daraus entstand dann eine Geburtstagskarte welche auch gut fĂŒr einen Mann geeignet ist 😉 Als Hintergrund habe ich das tolle DP „Holzdekor“ genommen. Das tolle DP eignet sich super fĂŒr mĂ€nnliche Werke 😉
Die BlĂŒten habe ich in den Farben SmaragdgrĂŒn und in der neuen InColor Limette gehalten. Und diese Akzente aus Wellpapier, sind die nicht mega sĂŒĂŸ? Sie geben noch ein gewisses Etwas auf die Karte.

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wĂŒnsche euch noch einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenstart morgen.
Alles Liebe,
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.