Anleitungen,  Geburtstag,  Karten,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Sale A Bration 2020,  Stampin' Up!

Geburtstagskarte Mohnblütenzauber in Aquarelloptik

 

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine besondere Geburtstagskarte zeigen. Diese Karte habe ich für Cindy Schuster, unsere Artisan Design Team Chefin,  zu ihrem 50. Geburtstag gebastelt. Die Geburtstagskarte hatte eine lange Reise in die USA, aber sie ist zum Glück rechtzeitig angekommen.

 

„For my international reader, you will find a translater at the bottom of my blog.“

 

Ich bin total in diese Karte verliebt. Sie ist mir wirklich toll gelungen 🙂 Manchmal darf man sich ja auch selbst loben und muss nicht immer kritisch mit sich selber sein 🙂

Die großen Mohnblüten und die Zweige habe ich mit den Stanzformen „Mohnblüten“  ausgestanzt. Die Swirls in schwarz und silber sind mit den Stanzformen „Paris“ ausgestanzt. Für die Gestaltung der Mohnblüten habe ich eine Aquarelltechnik angewendet. Dafür habe ich das Stempelkissen in Flamingorot und in einem Gelbton (ich weiß leider nicht mehr welchen) auf ein Stück Plastik gedrückt und mit Wasser bespritzt. Dann habe ich die Blüten darin kurz gebadet und zusammengeknüllt. Die Blüten habe ich dann mit dem Heißluftföhn getrocknet. Mit dem Stampin‘ Write Marker in Flamingorot und einem Airbrusher habe ich ein paar Kleckse auf die Blüten gespritzt.

 

Geburtstagskarte Mohnblütenzauber von Stampin‘ Up!

 

Den Hintergrund habe ich mit der 3D Prägeform „Schreibschrift“ geprägt. In die Mitte der Blüten habe ich „Facettierte Glitzersteine von Herzen“ geklebt.

 

Geburtstagskarte Mohnblütenzauber von Stampin‘ Up!

 

Den Hintergrund der Karte habe ich zusätzlich zum Prägen noch mit dem Stampin‘ Write Marker in schwarz und in Jade besprüht. Der Geburtstagsspruch ist mit dem Stempelset „Labeler Alphabet“ gestempelt, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Die Miniblüten sind mit der Handstanze „Kleine Blume“ aus dem aktuellen Sale-A-Bration Katalog gestanzt.

 

Geburtstagskarte Mohnblütenzauber von Stampin‘ Up!

 

 

Damit ihr die Blüten nachmachen könnt, habe ich eine Videoanleitung dazu gemacht. Viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Die von mit verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen.

Alles Liebe,

Zsuzsánna

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.