Geburtstag,  Karten,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Sale A Bration 2020,  Stampin' Up!

Geburtstagskarte „Lovely Lily Pad“

 

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine tolle Geburtstagskarte zeigen, für die ich das Stempelset „Lovely Lily Pad“ und die dazugehörigen Stanzformen „Seerose“ verwendet habe.

Beide Produkte findet ihr im aktuellen Sale-A-Bration Katalog. Für einen Bestellwert von € 60,00 erhält ihr das Stempelset und für € 120,00 die Stanzformen.

Für Coloration der Blüten habe ich mit den Stampin‘ Pigment Sprinkles gespielt. Um ehrlich zu sein, diese Coloration ist eigentlich nur durch Zufall entstanden 😀

 

Geburtstagskarte Lovely Lily Pad von Stampin‘ Up!

 

Die Blüten habe ich mit den Sprinkles in Wassermelone und Amethyst coloriert. Dafür habe ich zuerst die Wassermelone auf dem Farbkarton verteilt und dann mit Wasser bespritzt.  Danach hab ich es mit dem Heißluftföhn angetrocknet und dann noch Amethyst darüber gestreut und nochmal mit Wasser bespritzt. Da ich noch etwas Glitzer und Schimmer auf den Blüten haben wollte, habe ich das Motiv mit Wink of Stella bedeckt. Ich habe dann festgetellt, dass man damit die Farbe bzw. die Pigmente verwischen kann.

Ein kleiner Tipp: Immer zuerst mit den hellen Stellen beginnen und von dann die dunklen bearbeiten, sonst hat man nur dunkle Stellen 😉 Mit dem Wink of Stella habe ich dann nicht nur einen schönen Glitzer erzielt, sondern auch einen wunderschönen in sich gekehrten Farbverlauf ohne harte Kanten zwischen den zwei Farbtönen.

 

Geburtstagskarte Lovely Lily Pad von Stampin‘ Up!

 

Für den Hintergrund der Karte habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß als Aufleger genommen. Diesen habe ich mit einer Kosmetikbürste in Aquamarin eingefärbt. Der schöne Schriftzug ist aus dem Stempelset „Very Versailles“ und ich habe ihn in schwarz auf den Aufleger gestempelt. Die Kleckse sind aus dem Stempelset „Painted Poppies“ und ich habe sie in Kupfer embosst.

 

Geburtstagskarte Lovely Lily Pad von Stampin‘ Up!

 

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Liebe Gedanken“ und auch aus dem aktuellen Sale-A-Bration Katalog.

 

Geburtstagskarte Lovely Lily Pad von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch eine schöne Woche!

Alle von mir verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.