Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geburtstag,  Karten,  Stampin' Up!

Geburtstagskarte – Kuchen ist die Antwort

 

Hallo meine Lieben,

heute hatten wir wieder unseren Teamtreffen und wir haben einige tolle Projekte gebastelt 🙂

Meine Teamleiterin hat uns gezeigt, dass man mit dem Wink of Stella Glitzerstift und Stempelfarbe auch super colorieren kann. Und ein toller Nebeneffekt ist, dass das Motiv schon super schön glitzert 🙂

Dazu gebt ihr Stempelfarbe auf Stück Plastik oder auf einen Acrylblock und nehmt die Farbe mit der Wink of Stella auf und coloriert das Motiv damit. Super einfach und dennoch sehr effektvoll 🙂

Die Karte habe ich in den Farben Sommerbeere, Jade und Granit gehalten. Sommerbeere und Jade ist derzeit mein Lieblingsfarbkombi 🙂

 

Geburtstagskarte „Kuchen ist die Antwort“ von Stampin‘ Up!
Geburtstagskarte „Kuchen ist die Antwort“ von Stampin‘ Up!
Geburtstagskarte „Kuchen ist die Antwort“ von Stampin‘ Up!

 

Für den Hintergrund habe ich auf den Linienstempel aus dem Set „Alles, was zählt“ mit dem Wassertankpinsel Stempelfarbe in Himbeerrot aufgetragen und so dann den Hintergrund bestempelt. Um die Motvie noch besonders hervor zu heben, habe ich den flüsterweißen Farbkarton mit einem schwarzen Stift bedoodelt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert